http://www.amateurset.de
*Wegbeschreibung  
Girls WG Wilhelmshaven | Werbepartner | Kontakt | Impressum
 *Hausansicht
 *Kollegin gesucht
 *Preise
 *Wegbeschreibung
 *Zimmer
 -MILENA-



Login

































Dieser Kunde ist für den Inhalt seiner Anzeigen allein verantwortlich, siehe Impressum!

 
---- Du findest uns in der Werftstraße 15 in 26382 Wilhelmshaven -- täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr ist eine Dame für Dich da -- Telefonanschluss 04421-758910 -- direkt über dem Bundeswehr-Shop befindet sich das Appartement -- Seiteneingang links bei "Sommer" bitte klingeln ----

    
Mit dem Auto:

Stadteinwärts aus der Richtung Jever erreichst Du uns am besten über die B 210. Fahre diese immer geradeaus stadteinwärts nach Wilhelmshaven. Du fährst nun an einem großen Autohaus (Schmidt & Koch) vorbei, das zu deiner rechten Seite liegt. Fahre weiter geradeaus. An der nächsten großen Ampelkreuzung biege dann bitte rechts in die Werftstraße ein. Diese fahre nun immer geradeaus bis fast zum Ende. Kurz vor dem Ende der Werftstraße ( die Straße endet in einer 30er Zone ) siehst du nun schon unser Haus auf der linken Seite. Dies ist der Bundeswehrshop!
Nun gehe bitte durch das stählerne Gartentor und dann links um das Haus herum. (Den kleinen Weg mit den weissen Kieselsteinen!) Dann siehst du schon die gläserne Eingangstür zum Treppenhaus unserer Oberwohnung.
Dort ist eine Klingel mit der Aufschrift SOMMER!
Dann gehe bitte die Treppe hinauf! Unsere Wohnung ist direkt geradeaus!

Diskrete Parkplätze findest Du zu genüge in den Seitenstraßen!


Mit dem Bus:

Ganz in unserer Nähe ( ca. 200 Meter ) befindet sich eine Bushaltestelle in der Weserstraße wo die Linie 2 entlang fährt. Dort ist auch ein Netto Markt.
Steige dort bitte aus und gehe noch kurz bis zur Ampel in die Richtung Stadtauswärts. Dann kreuzt auch schon die Werftstraße die Weserstraße. Gehe nun bitte nach links und dann noch ca. 100 Meter geradeaus in Richtung Jade Stahl. Dann siehst du schon unser Haus den Bundeswehrshop.
Nun gehe bitte durch das stählerne Gartentor und dann links um das Haus herum. (Den kleinen Weg mit den weissen Kieselsteinen!) Dann siehst du schon die gläserne Eingangstür zum Treppenhaus unserer Oberwohnung.
Dort ist eine Klingel mit der Aufschrift SOMMER!
Dann gehe bitte die Treppe hinauf! Unsere Wohnung ist direkt geradeaus!

Wir warten schon auf Dich!

Bis Bald